Angebote

#whatcanwedoforyou

In diesem Sommer gibt es wieder die Alternative zum Zelten am See. Mellowpark Camp is back!

Für alle, die sich an BMX herantasten wollen, bieten wir einen BMX-Einführungskurs oder Racetraining an. Darüber hinaus öffnen wir unsere Tore für Wandertage, an denen der Mellowpark erkundet werden kann.

Alle Informationen zu unseren Angeboten findet ihr auf den folgenden Seiten.

Mellowpark-Camp

Wenn ihr mindestens 12 Jahre alt seid und Bock auf sechs Tage fetteste BMX-Action habt, dann kommt zu uns ins Sommercamp auf den Mellowpark.

Alle Infos zum Camp

BMX - Kurse

BMX Einführungskurs auf dem Mellowpark

Wer noch nie im Mellowpark war, dem empfehlen wir unsere BMX-Kurse. Von "Ich will mal probieren" bis fortgeschritten ist für alle Niveaustufen was dabei. Schaut euch unsere Kurse doch mal an.

Mehr zu unseren Kursen

Racetraining

Unser regelmäßiges Racetraining mit Alexander Monleon. Für Mellowpark e.V. Mitglieder ist das Training kostenlos.

Zeiten & Preise

Wandertag im Mellowpark

Sie suchen noch eine Idee für den Wandertag? Dann kommen Sie mit Ihrer Klasse zu uns auf den Mellowpark.

Das vielfältige und flexible Programmangebot ist die große Stärke des Wandertags auf dem Mellowpark. Bei uns bekommen die Schüler die Möglichkeit, unsere abwechslungsreichen Angebote unabhängig vom Nachmittagsbetrieb auszuprobieren.

Infos & Anmeldung

Standuppaddling

Seit diesem Jahr erweitert der Mellowpark sein Angebot und geht ins Wasser. Wer will kann sich jetzt täglich beim Supfux Boards ausleihen und die Spree unsicher machen.

Infos

Wir setzen einen Session-Cookie, um uns und unsere Besucher vor schadhaften Formularanfragen schützen und Fehler auf der Webseite erkennen und beheben zu können. Der Cookie wird beim Schließen des Browsers gelöscht. [ Weiterlesen ]