HolyHorst

#weihnachtsmarktromantik

Am 2. und 3. Dezember 2017 öffnen wir wieder unsere Pforten für den HolyHorst, den einzigartigen Weihnachtsmarkt auf dem Mellowpark.

Wie auch in den letzten beiden Jahren erwartet euch Budenzauber a la Mellowpark, ein Kunst- und DIY-Markt in der Skatehalle, LiveMusik und das HolyHörstchen mit Märchenhütte, Tobebereich und Bastelecke für die kleinen Wichtel.

Ein Projekt des Förderverein Mellowpark

Öffnungszeiten & Eintritt

Wann?

Samstag, 02.12.17 14 - 22 Uhr
Sonntag, 03.12.17 14 - 18 Uhr

Wieviel?

Kinder 1€
Erwachsene 2€

Stand-Anmeldungen

Wenn ihr aktiv am HolyHorst teilnehmen möchtet, meldet euch direkt bei uns! Wir freuen uns über alle, die unseren Gästen mit Liebe gemachte Kleinigkeiten (oder auch Großes) anbieten möchten.

Kontakt aufnehmen

© Kira Eilenna 2016

Wir setzen einen Session-Cookie, um uns und unsere Besucher vor schadhaften Formularanfragen schützen und Fehler auf der Webseite erkennen und beheben zu können. Der Cookie wird beim Schließen des Browsers gelöscht. [ Weiterlesen ]