Neue COVID-19 Regelung für unsere Skatehalle

Für unsere Skatehalle gelten die aktuellen Corona Regeln.

Das bedeutet, dass nun die 2G plus-Regelung für alle Besucher:innen ab 18 Jahren in der Skatehalle gilt.

Alle Besucher:innen ab 18 Jahren kommen nur noch vollständig geimpft oder genesen UND mit einem negativen Covid-19 Testergebnis in die Skatehalle.
Akzeptiert wird hierbei nur noch ein digitaler Impf-Nachweis, sowie ein negatives Covid-19 Testergebnis einer offiziellen Teststelle, welches nicht älter als 24h ist.

Für alle Personen unter 18 Jahren, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, gilt weiterhin die 3G-Regelung. Benötigt wird ein offizielles negatives Covid-19 Testergebnis (keine Selbsttests).
Schülerinnen und Schüler zwischen 6 und 18 Jahren können statt eines negativen Testergebnisses ihren Schülerausweis als Nachweis vorzeigen, außer in den Ferien, da bedarf es wieder eines negativen Testergebnisses.