mellowpark eingang

Park

#60.000qm #BMX #Skate #Basketball #...

Der Mellowpark ist ein Gemeinschaftsprojekt des alleins e.V. und des Mellowpark e.V. Er befindet sich im Südosten Berlins und mit einer Fläche von ca. 60.000m² bietet er Platz für die verschiedensten sportlichen Aktivitäten. Neben dem vielfältigen Angebot, das von BMX über Basketball bis hin zu Graffiti reicht, lädt er auch zum Verweilen ein.

Seit über 10 Jahren steht er erfolgreich für selbstbestimmte Freizeitgestaltung und ist ein jugendkultureller Knotenpunkt im öffentlichen Raum.

BMX & Skateboard

Auf dem Mellowpark erwartet euch Rudis Reste Rampe, Wickes Woodie, Skatehalle aka PingPongHalle, Gettostreetpark, DRK Trails,  Betonbowl, Pumptrack und die Racestrecke.

Alles ansehen

BMX Race

Seit dem Red Bull R.Evolution im August 2012 hat eine der fettesten Race Strecke ihren Platz auf dem Mellowpark eingenommen.

Mehr zu BMX Race

Basketball

Unser schicker neuer Basketballcourt lädt zum Zocken ein. Ob Streetball auf einen Korb, Real Match auf zwei Körbe oder einfach eine Runde twentyone, der Spaß ist garantiert.

Pumptrack

Für alle, denen die Dirts zu krass sind, gibt es unseren Pumptrack. Hier ist vor allem Radkontrolle und Kondition gefragt.

Office

Das Office ist dein offizieller Anlaufpunkt!

Hier hast du die Möglichkeit Schutzausrüstung oder einen Ball auszuleihen oder einfach nur Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Öffnungszeiten & Preise

Pavillon

Am Pavillon gibt es alles, was das Herz begehrt - von Cappuccino über kleine Snacks bis hin zu einem frisch gezapften Pils.

 

Mellowpark Campwagen

Ihr habt euch gefragt, ob es auf dem Mellow auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt?

Dann checkt mal unsere Campwagen! Nils, unser Holzwurm, hat keine Mühe gescheut die ehemaligen Bauwagen für euch so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Kontakt: camp@mellowpark.de