Pic. Hans Friedrich 1.jpg

BMX & Skateboard

#allyoucanride

Der Mellowpark hält die verschiedensten Rampen sowie Dirts, eine Skatehalle und einen Ghetto-Park für euch bereit. Hier finden Profis und Anfänger die richtige Herausforderung für sich.

Rudis Reste Rampe

Rudis Reste Rampe wurde aus Resten des alten Mellowparks erbaut. Mit Spine, Box, Wallride und diversen anderen Obstacles haben sowohl Profis als auch Anfänger in ihr Spaß.

Wickes Woodie

Wickes Woody ist eine Minirampenlandschaft. Eine Doppelcopingspine, eine Hip, eine massive Subbox und eine in den Table eingelassene weitere Rampe lassen das Herz eines jeden Profis höher schlagen.

Halfpipe

Vert is dead? Nicht auf dem Mellowpark! Die legendäre Bielefelder Halfpipe hat bei uns ein neues zu Hause gefunden.

Bowl

Unser Bowl ist hart und kennt keine Gnade. Ein Muss für jeden fortgeschrittenen Rollbrettathleten.

Skatehalle

Die Ping Pong Halle war, wie der Name schon sagt, früher eine Tischtennishalle. Jetzt ist es unser Indoor Spot, in dem man mit dem Rollbrett und auch auf dem BMX Spaß haben kann.

Dirts

Die Dirts werden von der DRK-Crew gediggt. Sie bestehen aus drei Lines - einer Table Line und zwei Lines für die Profis.

Skatepark

Bis unsere Ideen für den neuen Skatepark umgesetzt werden können, könnt ihr unseren Ghetto-Park shredden.

Wir benutzen Cookies, um unsere Angebote zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Angebote stimmst du der Speicherung von Cookies zu. [ Weiterlesen ]