Support us

#Danke

Helft uns dabei den Mellowpark nicht nur zu erhalten, sondern auch immer weiterzuentwickeln!
Dazu braucht der Mellowpark e.V. als gemeinnützige Organisation und Betreiber des Parks Eure Unterstützung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mitglied im Mellowpark e.V.

Werde Mitglied im Mellowpark e.V.! Unser Verein ist ein Sportverein in Berlin Treptow-Köpenick und Betreiber des Mellowpark.  Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen und immer direkt dabei zu sein, dann trete bei uns ein.

Mitglied werden

Spenden

Per Überweisung

Für Spenden ab 200€ benötigt ihr eine Spendenbescheingung, um sie steuerlich geltend machen zu können. Diese könnt ihr per Email an info@mellowpark.de anfordern. Für die Spendenbescheinigung benötigen wir eure komplette Anschrift, deine Kontonummer sowie den Betrag und das Datum der Spende.

Überweise deine Spende bitte auf das folgende Spendenkonto:

Mellowpark e.V.
IBAN: DE59 1009 0000 2293 3820 02
BIC: BEVODEBB
Berliner Volksbank

Verwendungszweck:

Spende Mellowpark e.V.
<Dein Name>

Via Paypal

Spenden bis 200€ können ebenfalls von der Steuer abgesetzt werden, hierfür reicht allerdings eine Kopie des Kontoauszugs.

Für kleinere Beträge könnt ihr den PayPal-Spenden-Button nutzen.

Projekt M - building europe's first BMX Superpark

Der Mellowpark in Berlin-Köpenick steht mit seinen Rampen, nationalen und internationalen Wettkämpfen für BMX in Deutschland. Mit dem Umzug 2010 verlor er jedoch sein Herzstück, den BMX-Park. Nun soll ein BMX-Superpark am Standort an der Wuhlheide entstehen, der sowohl für alle Rampenfreunde als auch für zukünftige Olympioniken gedacht ist.

Mit eurer Unterstützung haben wir den Eigenanteil für den Bau des Parks zusammen bekommen. Dafür möchten wir uns bei unseren Unterstützern herzlich bedanken!

Mehr zu Projekt M