Support us

#Danke

Helft uns dabei den Mellowpark nicht nur zu erhalten, sondern auch immer weiterzuentwickeln!
Dazu braucht der Mellowpark e.V. als gemeinnützige Organisation und Betreiber des Parks Eure Unterstützung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Projekt M - building europe's first BMX Superpark

Der Mellowpark in Berlin-Köpenick steht mit seinen Rampen, nationalen und internationalen Wettkämpfen für BMX in Deutschland. Mit dem Umzug 2010 verlor er jedoch sein Herzstück, den BMX-Park. Nun soll ein BMX-Superpark am Standort an der Wuhlheide entstehen, der sowohl für alle Rampenfreunde als auch für zukünftige Olympioniken gedacht ist.

Mit eurer Unterstützung haben wir den Eigenanteil für den Bau des Parks zusammen bekommen. Dafür möchten wir uns bei unseren Unterstützern herzlich bedanken!

Mehr zu Projekt M

Mitglied im Mellowpark e.V.

Werde Mitglied im Mellowpark e.V.! Unser Verein ist ein Sportverein in Berlin Treptow-Köpenick und Betreiber des Mellowpark.  Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen und immer direkt dabei zu sein, dann trete bei uns ein.

Mitglied werden

Jahreskarte verschenken

Um die BMX- und Skateboardanlagen des Mellowpark für die Nutzer in Schuss zu halten, gibt es eine Nutzungsgebühr von 3,00 € pro Person/Tag. Hier habt Ihr die Möglichkeit eine Jahreskarte für 100 € zu kaufen und diese z.B. an den Sohn oder die Tochter zu verschenken. Der Beschenkte kann dann ein komplettes Jahr alle Anlagen des Parks nutzen.

Jahreskarte bestellen

Online Spenden


Für kleinere Beträge könnt Ihr den PayPal-Spenden-Button nutzen.


Wollt Ihr eine namentliche Spende machen, um sie steuerlich geltend zu machen? Unter "Online spenden" findet ihr unser Spendenkonto sowie ein Formular, um eine Spendenbescheinigung anzufordern.

Online spenden

Wir setzen einen Session-Cookie, um uns und unsere Besucher vor schadhaften Formularanfragen schützen und Fehler auf der Webseite erkennen und beheben zu können. Der Cookie wird beim Schließen des Browsers gelöscht. [ Weiterlesen ]