Projekt M

#Danke #Herzstück

Der Mellowpark in Berlin-Köpenick steht mit seinen Rampen, nationalen und internationalen Wettkämpfen für BMX in Deutschland. Mit dem Umzug 2010 verlor er jedoch sein Herzstück, den BMX-Park. Nun soll ein BMX-Superpark am Standort an der Wuhlheide entstehen, der sowohl für alle Rampenfreunde als auch für zukünftige Olympioniken gedacht ist.

Mit eurer Unterstützung haben wir den Eigenanteil für den Bau des Parks zusammen bekommen. Dafür möchten wir uns bei unseren Unterstützern herzlich bedanken!

Projekt M in 3D

Mehr zu Projekt M

Crowdfunding über startnext

Mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform startnext haben wir erstmalig eine Sammelaktion gestartet, um den im Vereinsinvestitionsprogramm geforderten Eigenanteil von 40% einzusammeln.

startnext.com/projekt-m

Alles im Videoformat

Auf vimeo bekommst du alles für's Ohr und Auge ... sowohl zu Projekt M als auch zu unseren Events.

vimeo.com/mellowpark

Wir benutzen Cookies, um unsere Angebote zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Angebote stimmst du der Speicherung von Cookies zu. [ Weiterlesen ]